• Jobs Job bei freshcells systems engineering GmbH

Systemadministrator (m/w) in Vollzeit

freshcells systems engineering GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Systemadministrator (m/w) in Vollzeit freshcells systems engineering GmbH Düsseldorf Planung und Umsetzung des Hostings unserer Produkte in Abstimmung mit den Rechenzentren unserer Kunden.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Suchen Wir: Systemadministrator (m/w) In Vollzeit über - Digital Brand Gmbh Ist Eine In Düsseldorf Ansässige Software-agentur Mit Einem Dynamischen Team Von Aktuell über 35 Festangestellten Und Etwa 25 Freien Mitarbeitern Die Regelmäßig Für Uns Tätig Sind Von Der Konzeption Gestaltung Bis Hin Zur Programmierung Von Webanwendungen - Wir Verfügen über Das Gewisse Knowhow Um Online-softwareprojekte Erfolgreich Zu Realisieren Wir Können Namenhafte Unternehmen Die Vor Allem Aus Der Nationalen Und Internationalen Tourismusbranche Stammen Zu Unseren Bestandskunden Zählen Einen Auszug Unserer Referenzen Findest Du Unter Wwwde Diese Aufgaben Erwarten Dich Planung Und Umsetzung Des Hostings Unserer Produkte In Abstimmung Mit Den Rechenzentren Unserer Kunden Monitoring Und Wartung Der Server Und Dienste Der Kundenportale Während Der Gängigen Arbeitszeit (8/5) Performance Tuning Absicherung Und Weiterentwicklung Der Hosting Infrastruktur Aufbau Des Bereichs System Operations Einrichten Und Konfiguration Von Arbeitsplätzen Support Im Bereich Hardware Und Software Sowie Hilfestellung Für Mitarbeiter Organisieren Und Realisieren Interner Schulungen Zu Ausgewählten Themen Des Informationstechnischen Bereichs Diese Qualifikationen Bringst Du Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Systemadministrator(in) Oder Fachinformatiker(in) Systemintegration Oder ähnliche Technisch Orientierte Berufsausbildungen Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Genannten Tätigkeitsbereich Detailliertes Wissen Im Bereich Linux/unix Server Administration (insbesondere Mit Ubuntu Server Opensuse Und Centos) Konfiguration Management Mit Z B Ansible Oder Salt Stack Fundiertes Wissen Im Bereich Netzwerke Und Vpn (openvpn Ipsec) Erfahrung Im Betrieb Von Hochverfügbaren Server Umgebungen (balancing Clustering Hot Standby Cold Standby) Erfahrung Im Bereich Availability Und Performance Monitoring (collectd Pingdom Statsd Kibana Logstash Influxdb) Zudem Gute Kenntnisse In Den Folgenden Technologien: Nginx Apache 24 Php Elasticsearch Redis Varnish Haproxy Mysql Wir Bieten Dir Raum Für Eigene Ideen Abwechslungsreiche Und Spannende It-projekte Ein Sympathisches Sowie Junges Team Eine Agil Strukturierte Und Lockere Arbeitsatmosphäre Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Umfeld Regelmäßige Social Events Du Hast Spaß An Der Webentwicklung Suchst Die Herausforderung Und Bist Ein Echter Teamplayer Dann Werde Fester Bestandteil Eines Dynamischen Entwicklerteams Und Bringe Deine Eigenen Ideen Ein Bewirb Dich Unter: Recruiting@de Systemadministrator Planung Server Monotoring Wartung Performance Tuning Absicherung Hardware Software Support Fachinformatiker IT Technik Linux/Unix Server Administration Ubuntu Server OpenSuSE Systemadministrator (m/w) In Vollzeit Planung Und Umsetzung Des Hostings Unserer Produkte In Abstimmung Mit Den Rechenzentren Unserer Kunden Düsseldorf Systemadministrator Planung Server Monotoring Wartung Performance Tuning Absicherung Hardware Software Support Fachinformatiker IT Technik Linux/Unix Server Administration Ubuntu Server OpenSuSE

Systemadministrator (m/w) in Vollzeit
   freshcells systems engineering GmbH (Düsseldorf)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Mülheim-Kärlich)

Nachhilfelehrer (m/w/d)